cursor:url('http://666kb.com/i/b57dfa2uz4zfy57jm.gif'), auto;
DAILY
DELICI0USL0VE
JULIA
GÄSTEBUCH
SITE
CREDITS
EXIT
Frohes neues Jahr

Icon: Schatz
Wetter: kalt/Schnee
Musik: Seka Aleksic - Aspirin
Laune: Gut, aber kalte Füße.
Heute: telefonieren und dann schlafen :b


Hallo ihr Lieben,
Erstmal ein frohes neues Jahr. Dann, vielen dank, an
alle die meine Affischaftsanfrage angenommen
haben. Habe mich so gefreut. War bis gerade im Kino
mit Schatz 1 1/2 Ritter. War nett.
Weiter zu empfehlen. Werde versuchen in den nächsten
Tagen Bilder online zu stellen, weiß aber nicht ob ich
das schaffe. Achja, ich freue mich übrigens sehr über
neue Affilates. Schönen Abend noch
Lg, Julia
2.1.09 21:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (3.1.09 11:36)
Danke, find ich aber nich ._.
hast auch n süßes lay, seit n süßes paar ;D
nichts wie immer, muss heute noch was für die schule tun. >__<'
hab echt keinen bock zur zeit auf schule.
lg.


Lina / Website (3.1.09 12:26)
Danke, naja ich war auch lange Zeit bei peril da hab ich viel gelernt und so. Jeder hat mal klein angefangen, auf einem meiner 1. layouts stand bitch oben xD (:
Naja, ich denk alleine sind wir eh nich, ich glaub es gibt kaum leute die die schule mögen ;D hab echt keinen bock vorallem auch auf die leute und weil ich montag gleich 8. stunden hab .__.
lg <3


Lina / Website (3.1.09 21:15)
Hm, ja. Hab ich mir auch gedacht als ich mich Beworben hab. Weil ich war ehrlich ziemlich schlecht, hatte nur n bisschen erfahrung. Aber man sieht. ;D Ich hatte es geschafft. Bin aber dann ausgestiegen weil die Mitglieder bzw. ich selber gemerkt hab das die zeit viel zu knapp ist. ich konnte mich wenig beteidigen im Forum un so. Aber ich muss sagen nachdem ich ausgestiegen bin, hatte ich öfters langeweile weil ich nicht designen musst und so ;D und mittlerweile design ich überhaupt nicht mehr >_<
ja naja ich hab nicht gerade den besten ruf weil ich halt offen bin und den leuten die meinung ins gesicht sage bzw. mit meinen freunden hinterher rufe xD. :]

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de